Angebote für Mitglieder

Hier finden Sie eine Übersicht über unser exklusives Veranstaltungsangebot für Mitglieder. Mit einer Mitgliedschaft im Akademieverein erhalten Sie unseren monatlichen Newsletter mit weiteren Terminen und Einladungen. Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie studentische Projekte an der Akademie der Bildenden Künste München.

AKTUELLE VERANSTALTUNGEN

Juli 2017

19.7., 19.30 Uhr: Vortrag von Dr. Wolfgang Ullrich: Populismus - "Bildsprache in der politischen Selbstinszenierung", Lost Weekend, München

22.7., 11 Uhr: Eröffnung Jahresausstellung, Akademie der Bildenden Künste / Laufzeit: 23. - 30.7.2017

25.7., 18 Uhr: Führung  durch die Jahresausstellung, Akademie der Bildenden Künste München, München (mit Anmeldung)

BISHERIGE VERANSTALTUNGEN - EINE AUSWAHL

8.6., 19 Uhr: Eröffnung Debütantenausstellung, Lothringer13

Mai 2017

18.5., 18 Uhr: Besuch Glasmalereiwerkstatt mit Thierry Boissel, Akademie der Bildenden Künste / www.adbk.de

März 2017

5.3., 17 Uhr: Aperol mit Prof. Karen Pontoppidan, Maurer Zilioli - Contemporary Arts / www.maurer-zilioli.com

Februar 2017

8.2.-12.2. : Diplomausstellung / Verleihung der Diplome und Eröffnung / www.adbk.de

Januar 2017

24.1. / 19 Uhr: Führung "Tacita Dean", Espace culturel Louis Vuitton, München

Dezember 2016

1.12. / 17 Uhr: Besuch der Streitfeld Ateliers mit Klaus von Gaffron / www.klaus-von-gaffron.de

November 2016

24.11. / 16 Uhr Führung "Shoot! Shoot! Shoot! Fotografien der 60er und 70er Jahre aus der Nicola Erni Collection", Sammlung Fotografie im Münchner Stadtmuseum, mit Dr. Ulrich Pohlmann, Leiter der Sammlung / www.muenchner-stadtmuseum.de - DIESER TERMIN MUSS LEIDER ENTFALLEN.

18.11. / 17 Uhr Führung und Künstlergespräch in der Ausstellung CONCEPTUAL / www.dinarenninger.de

14.11. / 18.30 Uhr 26. Auktion des Akademievereins / www.akademieverein.com

Oktober 2016

8.10. / 14 Uhr: Atelier-Besuch bei unseren Stipendiaten Anja Buchheister und Thomas Splett im Rahmen der offenen Ateliers in der Ganghoferstraße / Flyer