Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ateliergespräch mit Prof. Philip Gröning, AdBK

6. Februar, 18:00 - 20:00

Am Mittwoch 6. Februar lädt die Stiftung Kunstakademie auch die Mitglieder des Akademievereins zu einem Ateliergespräch mit dem Filmemacher Philip Gröning ein. Gröning hat die Gastprofessur inne, die im Wintersemester 2018/19 je zur Hälfte von der Akademie und der Stiftung Kunstakademie finanziert und von den Studierenden ausgesucht wird. Sein aktueller Film „Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot“ kam im November in die Kinos, nachdem er u.a. im diesjährigen Wettbewerb der Berlinale lief. Seine gemeinsame Arbeit mit den Studierenden wird in eine Ausstellung in der AkademieGalerie münden, die am 4. Februar eröffnet werden wird

Details

Datum:
6. Februar
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstalter

Stiftung Kunstakademie

Veranstaltungsort

Akademie der Bildenden Künste
Akademie
München, 80799
+ Google Karte