Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

PREVIEW: Open Studios Baumstraße

12. Juli, 16:00 - 18:00

12. Juli 2024, 16 Uhr

Einen Tag bevor die Türen der städtischen Ateliers in der Baumstraße für das Publikum öffnen, geben uns einige Künstler*innen eine exklusive Führung durch ihre aktuellen Arbeiten. Die ausgewählten Künstler*innen haben alle einmal an der Akademie in München studiert und wurden in irgendeiner Weise vom Akademieverein gefördert. Wir freuen uns schon sehr, ein Update über das Schaffen zu bekommen!
Mit dabei sind: Ivo Rick (Foto), Minjae Lee, Sophia Mainka

Treffpunkt:
Eingang Ateliers Baumstraße
Baumstr. 8B, 80469 München

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung bis zum 10. Juli unter veranstaltungen@akademieverein.de

Details

Datum:
12. Juli
Zeit:
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Atelierhaus Baumstraße
Baumstraße 8B
80469 München, Deutschland