Rotary Kunstpreis NEUE WELTEN vol. 3 – Preisverleihung

25. April 2023, 19:30 - 22:00

NEUE WELTEN ist das Motto des Kunstpreises des Rotary Clubs München-Bogenhausen, der in Kooperation mit dem Akademieverein München entstanden ist und 2023 zum dritten Mal vergeben wird. An der Ausschreibung nehmen AbsolventInnen der Akademie der Bildenden Künste teilnehmen, die durch ihre*n ProfessorIn nominiert werden. Jede*r ProfessorIn der Akademie darf max. ein*e KandidatIn nominieren.

Am 25. April lernen Sie die 5 FinalistInnen und Ihre Konzepte kennen und nehmen an der Abstimmung für die beiden Förderpreise teil.

Die Veranstaltung findet als hybride Veranstaltung statt:

virtuell: Sie können an der Veranstaltung virtuell teilnehmen. Bitte melden Sie sich bis zum 24. April 2023 bei Dr. Karin Koschkar, akademieverein@adbk.mhn.de, an. Sie erhalten umgehend die notwendigen Zugangsdaten (Zoom-Link).

vor Ort: Die Plätze vor Ort sind begrenzt. Bitte melden Sie sich bis zum 20. April 2023 bei Dr. Elisabeth Hartung, info@kunst-buero.de, verbindlich an.

25. April 2023

Akademieverein