30. Auktion - MONTAG, 8. Nov, 19 UHr (EInlass 17.30 Uhr)

Stand: 07.10.2021

Wir freuen uns, dass die diesjährige Auktion am 8. November in Präsenz stattfinden wird. Ganz herzlich laden wir Sie dazu ein. In diesem besonderen Jahr haben wir den Ablauf leicht verändert und so können Sie bereits 4 Wochen vor der Auktion alle Werk im Rahmen der Vorbesichtigung in der Cafeteria im Neubau der Akademie im Original sehen. Auch die Website ist in diesem Jahr umfangreicher – neben der Werkabbildung finden Sie hier einige Informationen sowie Porträtfotos der Künstler*innen.

Vorbesichtigung

Beim Besuch der Vorbesichtigung werden Ihre Kontaktdaten erfasst. Bitte nutzen Sie einen Mund-Nasenschutz.

Samstag, 09.10., 14-17 Uhr
Samstag, 16.10., 14-17 Uhr
Samstag, 23.10., 14-17 Uhr
Samstag, 30.10., 14-17 Uhr

Samstag, 06.11., 11-18 Uhr
Sonntag, 07.11., 11-18 Uhr
Montag, 08.11., 11-17 Uhr

Im Rahmen der Vorbesichtigung können Sie ein Vorgebot abgeben. Bitte füllen Sie dafür das Formular aus und geben dies bei uns in der Cafeteria im Neubau ab. Wir behalten Ihr Gebot bis zur Auktion und melden uns, sollten Sie den Zuschlag am Auktionsabend erhalten.

AUKTION

Montag, 8. November 2021, 19 Uhr (Einlass ab 17.30 Uhr)

Neubau, Akademie der Bildenden Künste, Akademiestraße 4, München

3G-Regel & Maskenpflicht

Am Eingang bitten wir Sie einen entsprechenden Nachweis bzgl. der 3G-Regel sowie Ihren Personalausweis bereit zu halten. Im Innenraum tragen Sie bitte einen entsprechenden Mund-Nasenschutz.

Im Anschluss können Sie sich als Bieter*in registrieren. Sie erhalten dann von uns eine Bieterkarte. Wenn möglich, bringen Sie uns gerne direkt das bereits ausgefüllte Formular mit, um Wartezeiten zu vermeiden.

Die Versteigerungsbedingungen finden Sie auf der Website und im Katalog.