30. Auktion - MONTAG, 8. Nov 2021

Stand: 09.11.2021

Whoop whoop – die 30. Auktion war wunderbarer, einmalig und etwas ganz besonderes!! Danke, Danke, Danke. Wir sind überglücklich!

Am 8. November fand die 30. Auktion des Akademievereins statt. Es war ein sensationeller Abend mit wunderbaren Gästen. Und wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr fast 150.000 EUR erlöst haben & ALLE Werke eine*n neue*n Besitzer*in gefunden haben. UNGLAUBLICH!

Wir danken allen Gästen, die für die ganz besondere Atmosphäre gesorgt haben; wir danken der Akademie und ihren Mitarbeiter*innen, ohne die wir diese Veranstaltung nicht machen könnten; wir danken unseren beiden Auktionator*innen Katrin Stoll (@neumeisterfineartauctioneers) und Bernhard Wittenbrink (@galerie.wittenbrink ) für ihr Engagement und ihre unglaubliche Energie.

Ganz besonders danken wir den Studierenden: mit ihren Werken haben sie an der Auktion teilgenommen & durch ihre Mitarbeit haben sie uns von der Einreichung bis zum Auktionsabend begleitet und unendlich unterstützt.
Und wir danken allen Professor*innen, die in diesem Jahr Werke für die Auktion gespendet haben: Prof. Albert Hien, Prof. Peter Kogler, Prof. Dieter Rehm, Prof. Ursula Rogg & Prof. Pamela Rosenkranz.

See you next year!!!