27. Auktion 2017

DANKE AN ALLE!

Wir bedanken uns bei den Besuchern, die sich im Rahmen der Vorbesichtigung mit viel Begeisterung die Kunstwerke angesehen haben.

Wir bedanken uns bei den Journalisten, die uns mit Ihren Berichten im Vorfeld und auch im Nachgang unterstützen.

Wir bedanken uns bei der Akademie der Bildenden Künsten, allen voran beim Präsidenten, Prof. Dieter Rehm, aber auch bei den zahlreichen Professoren, die durch ihre Spenden einen wichtigen Beitrag leisten sowie bei allen Mitarbeitern.

Wir danken dem Auktions-Team und besonders unseren beiden diesjährigen Auktionatoren, Katrin Stoll und Bernhard Wittbrink, dass Sie uns so professionell und abwechslungsreich durch die Veranstaltung geführt haben.

Und dann danken wir vor allem den Käufern, die mit dem Erwerb nicht nur den Künstlern/die Künstlerin unterstützen, sondern auch die künftige Arbeit des Akademievereins.

KATALOG KATALOG KATALOG
Hier finden Sie den Katalog zur 27. Aktion als pdf.

Bieterinformation:
Die Bieterregistrierung kann zu den Zeiten der Vorbesichtigung (11.11.-13.11., jeweils 11-18 Uhr), und am Auktionsabend bis 21.00 Uhr vorgenommen werden.

Allgemeine Informationen zur Einreichung der studentischen Arbeiten:

ONLINE-ANMELDUNG: 09.10.– 22.10.2017, 18 Uhr
Folgende Informationen bitte formlos per Mail an auktion@akademieverein.de:

Vor- und Zuname
Abbildung der Arbeit: 72dpi, 1500x1000Pixel, jpg-Format
Dateiname der Abbildung: Nachname_Vorname.jpg (Diese Abbildung wird für die Beamerpräsentation Ihrer Arbeit am Auktionsabend verwendet)

EINLIEFERUNG:
Montag,       06.11.17, 10 – 17 UHR