30. Auktion

8. November 2021, 19:00 - 23:30

Wir freuen uns, dass die diesjährige Auktion am 8. November in Präsenz in der Akademie der Bildenden Künste stattfinden wird. Ganz herzlich laden wir Sie dazu ein. In diesem besonderen Jahr haben wir den Ablauf leicht verändert und so können Sie bereits 4 Wochen vor der Auktion alle Werk im Rahmen der Vorbesichtigung in der Cafeteria im Neubau der Akademie im Original sehen. Auch die Website ist in diesem Jahr umfangreicher – neben der Werkabbildung finden Sie hier einige Informationen sowie Porträtfotos der Künstler*innen.

Auktionator*innen: Katrin Stoll und Bernhard Wittenbrink

Einlass ab 17.30 Uhr / Start Auktion ab 19 Uhr

Hinweis: Am Eingang halten Sie bitte einen 3G-Nachweis sowie Ihren Personalausweis bereit. Im Innenraum tragen Sie bitte einen entsprechenden Mund-Nasenschutz. Im Anschluss können Sie sich als Bieter*in registrieren. Sie erhalten dann von uns eine Bieterkarte. Wenn möglich, bringen Sie uns gerne direkt das bereits ausgefüllte Formular mit, um Wartezeiten zu vermeiden. Die Versteigerungsbedingungen finden Sie auf der Website und im Katalog.

8. November 2021
Webseite: