• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Führung durch die Diplomausstellung

13. Februar 2022, 12:00 - 13:30

Wir freuen uns sehr, dass wir für die Mitglieder des Akademievereins eine Führung durch die Diplomausstellung anbieten können. Gemeinsam besuchen wir u.a. den/die Preisträger*in des Akademievereins und sprechen mit Ihnen über Ihre Abschlussarbeiten.

Termin: Sonntag, 13.2., 12 Uhr

Treffpunkt: 12 Uhr, vor dem Haupteingang zur Akademie, Altbau, Akademiestraße 2, München

Anmeldung: Bitte melden Sie sich verbindlich bis zum 11.2. unter akademieverein@adbk.mhn.de an und beachten Sie bitte die untenstehenden Hinweise zur Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt.

HINWEIS: Die Teilnahme an der Führung ist nur mit einem gültigen 2G+-Nachweis möglich. Bitte halten Sie diesen zusammen mit Ihrem Personalausweis bereit. Zudem gelten Maskenpflicht und Abstandsregeln. // Wenn die maximal zulässige Besucherzahl für die Akademie erreicht ist, kann es zu kurzen Wartezeiten kommen.

Flyer: Einladungskarte

Datum: