8. März 2020, 11:00 - 12:30

Am Sonntag laden wir die Mitglieder des Akademievereins zu einer exklusiven Künstlerführung durch die Ausstellung „blurred memory“ ein. Doris M. Würgert ist Absolventin und Dozentin an der Akademie der Bildenden Künste in München. Sie wurde in diesem Jahr mit dem Kallmann-Preis ausgezeichnet.

Im Anschluss gibt es bei Kaffee und Brezn die Gelegenheit mit der Künstlerin sowie dem Vorstand des Akademievereins ins Gespräch zu kommen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter akademieverein@adbk.mhn.de an.

8. März 2020

Akademieverein

Kallmann Museum, Ismaning
Schlossstraße 3b