• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

23. Juni 2020, 19:00 - 20:00

Die Ausstellung „Forwearezero“ ist seit Mitte Mai eröffnet. Hier präsentieren Künstler*innen der Klasse von Sandra Schäfer (ehem. Res Ingold) der Akademie der Bildenden Künste ihre Arbeiten. Sie alle beschäftigen sich – nun im virtuellen Raum – mit dem Thema Körperlichkeit der Zukunft.

Das Projekt war eigentlich für die Galerie Foe geplant. Aufgrund der aktuellen Situation wurde es nun in den virtuellen Raum verlegt. Im Rahmen unserer Fördertätigkeit haben wir diese Ausstellung finanziell unterstützt.

Für die Mitglieder findet nun exklusiv eine Führung statt. Melden Sie sich bei uns an und wir betreten gemeinsam den Ausstellungsraum über die Website https://forwearezero.org/.

Teilnehmende Künstler*innen: Zarah Abraham, Tatjana Vall, Nina Alverdes, Kathrin Herold, Nena Cermak, Magdalena Kratzer, Leonna Wex (annoel), Rosa Pfluger, Pauline Stroux, Simona de Fabritiis, Angela Neumair (Angela Neu).

Bitte melden Sie sich bis zum 22. Juni unter akademieverein@adbk.mhn.de

Datum:
23. Juni 2020
Zeit:

Akademieverein

0 comments on “Führung, online Ausstellung ‚Forwearezero‘, virtueller Ausstellungsraum, 23.6., 19 UhrAdd yours →