Mitglied werden

Seit 2004 gibt es für die Mitglieder des Akademievereins ein vielfältiges Angebot. Neben den Einladungen zu den jährlichen Veranstaltungen in der Akademie, wie Diplomausstellung, Verleihung der Debütantenpreise, Jahresausstellung mit Verleihung des Ersten Preises, Erstsemesterbegrüßung und zur Auktion bekommen die Mitglieder Einladungen zu Vorträgen, Symposien, Werkstattbesuchen und Studentenprojekten in der Akademie und zu besonderen Veranstaltungen außerhalb der Akademie, wie z. B. Führungen durch Ausstellungen in Münchner Institutionen, Museen und Galerien. Gezielt wird auch zu öffentlichen Projekten eingeladen, die vom Akademieverein gefördert wurden.

Mitgliedsbeitrag: € 90.- (jährlich)

Der Mitgliedsantrag und der aktuelle Flyer können hier heruntergeladen werden. Bitte senden Sie den ausgefüllten Mitgliedsantrag an:

Akademieverein München e.V.
Dr. Karin Koschkar