Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AKADEMIE AUKTION 2023

24. Oktober 2023, 19:00 - 22:00

Es ist wieder soweit: bereits zum 32. Mal werden rund 100 Kunstwerke von Studierenden der Akademie versteigert.

Besonders für die Studierenden ist die jährliche Auktion eine wichtige Veranstaltung, um gesehen zu werden, um ihre Werke zu präsentieren und um Rückmeldung der Öffentlichkeit zu bekommen – dies alles wollen wir mit Ihrer Unterstützung umsetzen und freuen uns, wenn wir uns im Herbst in der Akademie sehen.

Die Materialkosten werden direkt an die Künstler*innen ausgezahlt. Der restliche Betrag wird zu gleichen Teilen zwischen Künstler*innen und Akademieverein geteilt. Der Akademieverein fördert nach Abzug der Organisationskosten gezielt studentische Projekte, vergibt Preise und Atelierstipendien. 

Details

Datum:
24. Oktober 2023
Zeit:
19:00 - 22:00
Webseite:
https://akademieverein.de/akademie-auktion-2023/

Veranstaltungsort

Akademie der Bildenden Künste
Akademiestraße 2-4
München, 80799 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

0 comments on “AKADEMIE AUKTION 2023Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*